Gewinner der Weihnachtsaktion

 

Hauptgewinn vom „Trüdinger Wörnitztaler“ bleibt in Trüding
Hermann Kernstock aus Wassertrüdingen ist der glückliche Gewinner eines „Yamaha Aerox R“, dem Hauptgewinn der Weihnachtsaktion „Trüdinger Wörnitztaler“ der Werbegemeinschaft Wassertrüdingen. Bei einem Festakt im Autohaus Hohlheimer beglückwünschte Vorsitzender Thomas Kredel das Gewinnerpaar Rosa Stiefel und Hermann Kernstock und übergab symbolisch den Schlüssel für den laut Juniorchef Jürgen Hohlheimer „beliebtesten und edelsten Roller im gesamten Zweiradmarkt“. „Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Roller“ wünschte Kredel bei der Übergabe des Rollers und bedankte sich im Namen der über 50 Mitgliedsgeschäfte der Werbegemeinschaft bei Hermann Kernstock und Rosa Stiefel für ihre Treue zur Einkaufsstadt Wassertrüdingen. Einen ganzen „Packen“ Lose hatte Kernstock zuhause durchgesehen und freute sich riesig über diesen Gewinn. Er habe sogar schon einmal den Kauf eines solchen Rollers für die Einkäufe in Wassertrüdingen überlegt, gab Kernstock beim Festakt bekannt. Rund 40 000 Lose wurden von den Mitgliedsgeschäften bei Einkäufen von Ende November bis Weihnachten an die Kunden ausgegeben, sodass nach Worten von Kassier Willi Dommel rund 8000 Euro an Gewinnen an die Kunden ausgeschüttet wurden. Neben dem Hauptgewinn des Rollers im Wert von 2800 Euro, können die Inhaber der Lose mit den Endnummern 461 sich über 20 Euro freuen und die Endnummern 49 werden mit zehn Euro honoriert. Noch bis zum 15. Februar können die Lose in den Geschäften abgegeben werden. Zudem, so verwiesen Vorsitzender Thomas Kredel und Stellvertreter Volker Krebs von der Werbegemeinschaft, werde jedes Los mit zehn Cent auf den Einkauf angerechnet. Somit ergebe sich eine Gesamtausschüttung von rund 8000 Euro für die Kunden der Werbegemeinschaft Wassertrüdingen. Nichts erwirtschaften, sondern den Kunden ihre Einkaufsbereitschaft in Wassertrüdingen honorieren, sei der Ansatz der Werbegemeinschaft, betonte Kredel. Der Gewinner bedankte sich bei den Vertretern der Werbegemeinschaft und er werde, sobald der Frühling mit angenehmen Temperaturen komme, den Roller im Autohaus Hohlheimer abholen. Der Roller gehöre zur gehobenen Klasse und sei laut Jürgen Hohlheimer der beliebteste Roller am Markt. Mit anwesend bei der Feierstunde war auch Willy Engelhard, in dessen Metzgerei das Gewinnerlos ausgehändigt wurde.

Auf dem Bild: Thomas Kredel, Willi Dommel, Gewinnerin Rosa Stiefel, Jürgen Hohlheimer, Gewinner Hermann Kernstock, Volker Krebs und Willy Engelhard (von links) bei der Übergabe des Hauptgewinns der Wörnitztaleraktion der Werbegemeinschaft im Ausstellungsraum der Firma Auto Hohlheimer in Wassertrüdingen.

Bericht: Peter Tippl